Save the Internet Demo in Fürth

Gespeichert von rsaalmueller am So, 2019-03-24 - 12:10

Ja zur Demokratie. Damit scheint die Partei-Vereinigung CDU/CSU in Europa ja so ihre Schwierigkeit zu haben. Leute auf der Strasse scheint es nur auf dem Weihnachtsmarkt zu geben oder bezahlt durch amerikanische Konzerne. So viel Anti-Amerikanismus und Anti-Kapitalismus hätte ich jetzt ehrlich gesagt von Trans-Altantikern nicht erwartet.

Bild vom Treffpunkt zur Demonstration in Fürth am Grünen Markt

Kurz: Ich war auf der Demo und Ich habe kein Geld bekommen. CDU/CSU in Europa verbreitet Unwahrheiten aka Fake News aka Alternative Fakten. Was stimmt eigentlich wirklich von den Aussagen der CDU/CSU?

Schade, das die CDU/CSU in Europa nicht auf der Seite der Demokratie ist, und lieber der Inhalte-Industrie am Rockzipfel saugt mit dem Hashtag #Yes2Copyright.

Bild vom Eintreffen des Demozuges am Endpunkt

Auch wenn es in Fürth nur 1.500 Demonstranten waren. In anderen Städten über 10.000. Es genügte vollauf um den Passanten und Angestellten in den Geschäften während der Samstagseinkäufe zu zeigen, das da etwas nicht stimmt.

Bild der Abschlußveranstaltung der Demo gegen die Urheberrechtsreform in Fürth

Aber ihr könnt euch völlig entspannt zurück lehnen und Urheberrechtsreform in der optimierten Fassung für die Inhalte-Industrie verabschieden. Selbst wenn ihr den Drehhofer macht, wird das nach der katastrophalen, lächerlichen, unreifen, panikartigen Behandlung der Kritik an eurer Urheberrechtsreform keine Änderung mehr machen. Ihr seit auf den unaufhaltsamen Weg eine ehemalige Volkspartei zu werden.